BH VT/BGH1


Und wieder haben 2 Schüler die BH VT erfolgreich bestanden. Bonmassar Andre mit seiner Scally im Juni 2018 in Rankweil und Sara Koller mit Rottweiler Zeus im Oktober 2018 in Feldkirch. Nochmals Gratulation
. es waren hervorragende Leistungen.

Am 06 und 07.12.2015 hatten wir die Möglichkeit beim SVÖ Meiningen eine BHVT und 3 BGH 1 Prüfungen zu laufen.  mit hervorragenden 93 Punkten bestand Monika Burkard mit Lenny die BGH1 gefolgt von Martin Bertel und Ecco mit  ausgezeichneten 92 Punkten. Maria Lins mit Luna absolvierte die BHVT Prüfung sehr souverän. Leider hatte Nägele Josefine mit ihrer Gina nicht soviel Glück und wird 2016 nochmals durchstarten. nochmals Gratulation an alle Teilnehmer. (Bilder folgen noch 🙂 )

 

Alle Bergrettungshundeführer aus dem Rheintal haben sich bei uns auf die BHVT Prüfung vorbereitet und die Prüfung im Oktober 2015 mit bravour bestanden. Hier ein paar Fotos von der Prüfung. Nochmals Gratulation.

BILD1514-1024x768 BILD1519-1024x768

 

  

 

Und wieder haben 4 Schüler eine Prüfung abgelegt. 2 BH VT und 2 BGH 1 Prüfungen haben Martin Bertel, Nägele Josefine, Tamara Steckermeier und Monika Burkard erfolgreich absolviert
. wir freuen uns mit ihnen und gratulieren nochmals recht herzlich

sexual performance are common contributing factors toPeyronie’s disease cialis sales.

.

Digital StillCamera   Digital StillCamera      Digital StillCamera